RAISE UP ACADEMY und Chemnitz 2025 werden Partner

Die RAISE UP ACADEMY wird als Mikro Projekt im Sinne der Chemnitz 2025 Kulturhauptstadt Bewerbung gefördert!

Gesucht werden kreative Vorhaben von Chemnitzerinnen und Chemnitzern, die die Stadt auf dem Weg zur Kulturhauptstadt Europas 2025 im besten Sinne bewegen – also zum Nachdanken animieren, zum Mitwippen, zum Schmunzeln, zum Anpacken, zum Ausprobieren… So wurde das Projekt des Chemnitz2025 Büro’s angesprochen. Die RAISE UP ACADEMY ist bemüht, mit Hilfe eines Projektraums der Stadtgesellschaft mit Workshops und gesellschaftlichen Zusammentreffen eine Platform zu bieten. „Wir freuen uns sehr über die Förderung und versuchen mit der Hilfe schnellstmöglich den Projektraum zu eröffnen“ sagt Malte Ziegenhagen.
Es gibt schon einige Projekte, die geplant sind, jedoch gibt es hier mehr Details im neuen Jahr!

Kontakt

Das bevorstehende RAISE UP Wintercamp (10. – 12. Februar) markiert ein besonderes Jubiläum – unsere 10. Auflage! Mit Stolz blicken wir auf fünf erfolgreiche Saisons der RAISE UP ACADEMY zurück, in denen wir kontinuierlich gemeinsam mit euch gewachsen sind. R(A)ISE UP & #gemeinsamwachsen sind mehr als nur Worte für uns – sie sind der Kern unserer Philosophie und prägen jeden Aspekt unseres Camps.

WinterCAMP 2024

Anmeldung geschlossen! Start in:
Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden